Sie sind hier: VERANSTALTUNGEN > FIW Vorlesungen > 20. FIW-Vorlesung: "Investitionen in Österreich"
20. FIW-Vorlesung: "Investitionen in Österreich"20. FIW-Vorlesung: "Investitionen in Österreich"
18.10.2024 : 17:25 : +0200

VERANSTALTUNGEN

20. FIW-Vorlesung: "Investitionen in Österreich: Entwicklungen, Ursachen, Politikempfehlungen"

20. FIW-Vorlesung

Donnerstag, 28. April 2016

Dr. Roman Stöllinger (wiiw);

"Investitionen in Österreich: Entwicklung in Österreich: Entwicklungen, Ursachen, Politikempfehlungen"

Begrüßung: Sektionschef Dr. Michael Losch (BMWFW)

Kommentar: DI Bernhard Sagmeister (aws)

Diskussionsleitung: Dr. Manfred Schekulin (BMWFW)

Literatur:FIW-Policy Brief Nr. 30 (April 2016)

Präsentation Stöllinger

Präsentation Sagmeister

Zeit: 9:15 Uhr (pünktlich) bis 10:30 Uhr
Ort: Wirtschaftsministerium, Stubenring 1, 1010 Wien, 5. Stock, Pressezentrum

FIW-Vorlesungen ist eine Veranstaltungsreihe, bei der politikrelevante aktuelle Forschungsergebnisse aus dem Bereich internationale Wirtschaft praxisnah präsentiert und diskutiert werden. Für Kaffee ist gesorgt ...

Um Anmeldung wird gebeten.