Sie sind hier: VERANSTALTUNGEN > FIW Vorlesungen > 14. FIW-Vorlesung: "TTIP und ihre Auswirkungen auf Österreich""
14. FIW-Vorlesung: "TTIP und ihre Auswirkungen auf Österreich""14. FIW-Vorlesung: "TTIP und ihre Auswirkungen auf Österreich""
18.10.2024 : 17:27 : +0200

VERANSTALTUNGEN

14. FIW-Vorlesung: TTIP und ihre Auswirkungen auf Österreich

14. FIW-Vorlesung

Dienstag, 9. Dezember 2014

Univ.-Prof. Mag. Dr. Fritz Breuss (FIW, WIFO, WU)

TTIP und ihre Auswirkungen auf Österreich

Begrüßung: Sektionschefin Mag. Bernadette Gierlinger (BMWFW)

Kommentar: Dr. Gabriele Habermayer (BMWFW)

Diskussionsleitung: Dr. Manfred Schekulin (BMWFW)

Literatur: FIW-Policy Brief Nr. 24 (November 2014)

Zeit: 8:45 Uhr (pünktlich) bis 10:00 Uhr
Ort: Wirtschaftsministerium, Stubenring 1, 1010 Wien, 1. Stock, Marmorsaal

(Achtung: anders als früher angekündigt, findet die Vorlesung im Marmorsaal (1. Stock) des BMWFW statt.

FIW-Vorlesungen sind eine Veranstaltungsreihe, bei der politikrelevante aktuelle Forschungsergebnisse aus dem Bereich internationale Wirtschaft praxisnah präsentiert und diskutiert werden. Für Kaffee ist gesorgt …

Präsentationsfolien

Vortrag Fritz Breuss