Sie sind hier: VERANSTALTUNGEN > FIW Vorlesungen > 31. FIW-Vorlesung: "The EU-Japan EPA and its Relevance for the Japanese and Austrian Economies“
31. FIW-Vorlesung: "The EU-Japan EPA and its Relevance for the Japanese and Austrian Economies“31. FIW-Vorlesung: "The EU-Japan EPA and its Relevance for the Japanese and Austrian Economies“
18.10.2024 : 17:23 : +0200

VERANSTALTUNGEN

Tabellen zur aktuellen Wirtschaftslage

Die undefinedTabellen zur aktuellen Wirtschaftslage bieten einen schnellen Überblick über die wirtschaftliche Entwicklung in Österreich.

31. FIW-Vorlesung: "The EU-Japan EPA“

31. FIW-Vorlesung

Mittwoch, 21. November 2018

Prof. Fukunari KIMURA (Keio University, Tokyo)
Julia GRÜBLER, M.Sc. (wiiw)

"The EU-Japan EPA and its Relevance for the Japanese and Austrian Economies“

Moderation: Dr. Manfred Schekulin (BMDW)

Zeit: 9:15 Uhr (pünktlich) bis 10:30 Uhr
Ort: Wirtschaftsministerium, Stubenring 1, 1010 Wien, 1. Stock Marmorsaal

Die Veranstaltung findet in englischer Sprache statt.

FIW-Vorlesungen ist eine Veranstaltungsreihe, bei der politikrelevante aktuelle Forschungsergebnisse aus dem Bereich internationale Wirtschaft praxisnah präsentiert und diskutiert werden. Für Kaffee ist gesorgt ...

Präsentation Kimura

Präsentation Grübler