Sie sind hier: VERANSTALTUNGEN > FIW Vorlesungen > 34. FIW-Vorlesung: "Die Bedeutung ausländischer multinationaler Unternehmen für Forschung, Entwicklung und Innovation in Österreich“
34. FIW-Vorlesung: "Die Bedeutung ausländischer multinationaler Unternehmen für Forschung, Entwicklung und Innovation in Österreich“34. FIW-Vorlesung: "Die Bedeutung ausländischer multinationaler Unternehmen für Forschung, Entwicklung und Innovation in Österreich“
18.10.2024 : 17:32 : +0200

VERANSTALTUNGEN

34. FIW-Vorlesung: „Die Bedeutung ausländischer multinationaler Unternehmen für Forschung, Entwicklung und Innovation in Österreich“

Das Bundesministerium und das FIW laden ein zur

34. FIW-Vorlesung

Dr. Bernhard Dachs (AIT)

Begrüßung: Mag. Cynthia Zimmermann (BMDW)
Kommentar: Mag. Michael Binder (FFG)
Diskussionsleitung: Mag. Katharina Fidrmuc-Helmstedt (BMDW)
Literatur: FIW-Policy Brief Nr. 44 (Jänner 2020)

Präsentationen:

Dachs

Binder

Mittwoch , 12. Februar 2020, 9:15 h (pünktlich) bis 10:30 h
Stubenring 1, 1010 Wien, ACHTUNG Ortsänderung: Gobelinsaal (Saal II), 1. Stock

FIW-Vorlesungen ist eine Veranstaltungsreihe, bei der politikrelevante aktuelle Forschungsergebnisse aus dem Bereich internationale Wirtschaft praxisnah präsentiert und diskutiert werden. Für Kaffee ist gesorgt.

Anmeldung erforderlich. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenlos möglich.